Bitte betet für unsere Einweihung!

Da unsere Versammlungen mit Br. Harry Klinger aus Hamilton, Ontario anfangen, und am Sonntag mit der Einweihung enden, bitten wir um eure Gebete.
Leider ist die politische Lage hier in Bolivien unsicher. In den letzten Wochen waren viele Blockaden auf den Strassen (davon haben wir einige Fotos angehängt). Der Präsident Evo Morales möchte eine sozialistische Konstitution einführen und mehrere Provinzen sind dagegen, und wünschen Autonomie von der Regierung. Der Präsident weigert sich ihnen Autonomie zu geben und manche glauben es könnte sogar zu einem Buergerkrieg führen. Leider kann auch unserer eingeladene Gastchor aus Oberra, Argentinien nicht an unserem Fest teilnehmen. Auch wenn sie es hier her schaffen, ist es unsicher ob sie es nach Hause schaffen würden.

Gott sei Dank, wurden die Blockaden von uns zur Stadt gestern gerauemt, da eine Huehnerfabrik Stellung dagegen genommen hat. Die Unruhen steigern sich aber. In der Stadt (Santa Cruz) gibt es jetzt Schlägereien und Scheiben werden eingeschlagen usw.

Es sind schon mehrere Gaeste aus Mexiko eingetroffen um an unserer Einweihung teilzunehmen. Br. Klinger ist gestern auch wohlbehalten angekommen.
Bitte betet dass wir doch Gaeste zur Einweihung bekommen und dass das Fest zum Segen für alle wäre.