Fahrt nach Guarayos

  • Die Kolonie LA ESPERANZA liegt abgelegen und man muss an einer Stelle mit einem Floss über einen Fluss fahren.

Vom 13. bis zum 17. September hatten wir die Gelegenheit an einer Fahrt in 5 Kolonien in der Umgegend von Guarayos und Trinidad teilzunehmen. An dem Einsatz nahmen 19 Personen mit 6 Fahrzeugen teil und organisiert wurde es durch Peter Friessen (aus Santa Cruz).

Das Ziel der Fahrt war auf jedem Hof in der Kolonie platdeutsche Bibeln und Testamente kostenlos zu verteilen und gleichzeitig die Gelegenheit dazu nutzen den Menschen das Evangelium mitzuteilen..

Hier ein kurzer Gesamtüberblick über die verrichtete Arbeit:

8a8cae8d7f7f39960b4c21a2fa8e9f01

Wir sind Gott für seinen Segen und Beistand auf dieser Reise von Herzen dankbar!

Lasst uns ganz besonders weiter für die Menschen dort in den Kolonien beten, damit noch viele “aus der Finsternis zu dem wunderbaren Licht” kommen könnten!

 Abram Friessen, Jeanette & Roland Stieben