Jugendfreizeit 2016

Vom 15. -17. September fuhren wir mit mehreren Jugendlichen nach Villa Tunari zu der diesjährigen Jugendfreizeit. Insgesamt waren wir 28 Personen. Geschwister Peter und Janice Goertzen aus Vía Gracia fuhren auch als Leiter mit. Mehrere Themen wurden durchgenommen (Verleumdungen, “Every Young Woman’s Battle”, Leitung und Führungsqualitäten eines Mannes, “Dating”. Die Morgenandachten von zwei jungen Brüdern waren auch zum Segen.

Wir sind dem Herrn für die Bewahrung und den Segen in diesen Tagen herzlich dankbar.
Ihr aber, Geliebte, erbaut euch auf euren allerheiligsten Glauben und betet im Heiligen Geist, bewahrt euch in der Liebe Gottes, und wartet auf die Barmherzigkeit unseres Herrn Jesus Christus zum ewigen Leben. Judas 1, 20 & 21

Roland & Jeanette Stieben, Valle Esperanza