Neues elektrisches Klavier

Wir als Gemeinde freuen uns sehr dass die Gemeinde Gottes zu Herford, Deutschland uns ein neues Yamaha – Clavinova elektrisches Klavier für die Gemeinde geschenkt hat! Die Geschwister haben die Gelegenheit genutzt, in einem Container mit anderen Sachen, das Klavier mitzuschicken. Es wurde uns geraten in diesem feuchten, wechselhaften Klima ein elektrisches Klavier zu haben, um das viele Klavierstimmen zu vermeiden. Der Ton ist wunderschön!
Zur Zeit ist das Klavier noch bei uns (Stiebens) im Haus, da das Gemeindehaus noch eine schmutzige Baustelle ist. Der Hauptsaal des Gemeindehauses ist in Moment in eine Tischlerwerkstatt umfunktioniert worden. (nicht ein guter Platz für ein glänzendes, neues Klavier J). Das Klavier wird aber dennoch schon bei Singabenden mit verschiedenen Familien in unserem Heim. Wir freuen uns aber schon sehr auf den Tag wenn das Klavier den Gesang im Gottesdienst leiten und verschönern wird! EIN GROSSES DANKESCHOEN AN DIE GEMEINDE HERFORD! Möge Gott es euch reichlich vergelten!!