Shalom

Essen austeilen in Coronazeiten!

Die Jugend hat am 5. Juni 2020 etwa 400 warme Mahlzeiten zusammen mit Traktaten in Cuatro Cañadas und Umgebung ausgeteilt! Y todo lo que hagan o digan, háganlo en el nombre del Señor Jesús, dando gracias a Dios el Padre por medio de él.     Colosenses 3:17 Ayer 5 de Junio del 2020 los jóvenes…

Taufe am 1. September 2019

Am Sonntag dem 1. September 2019 um 9 AM wurde in der Gemeinde Gottes in Shalom ein Taufgottesdienst durchgeführt, wobei sich 8 Personen taufen ließen. Es Begann mit einer Predigt von Bruder Stieben. Darin durften wir durch 4 Punkte lernen, wie wichtig die Taufe für uns als Nachfolger Jesu ist. Beim zweiten Teil des Gottesdienstes…

Erntedanktag 2018

Morgengottesdienst:    

Helfer aus Deutschland beim Bau in Shalom!

Fliesen legen am anderen Ende der Welt „Steige auf den Gipfel des Pisga und hebe deine Augen auf gegen Westen und gegen Norden und gegen Süden und gegen Osten, und schaue mit deinen Augen“ 5. Mo. 3, 27a Gottes Entschluss stand fest – Mose durfte das verheißene Land, das stets das Ziel der 40 jährigen…

Abendversammlungen mit Br. Kehler

Liebst du die Wahrheit? Hast du ein weiches Herz? Siehe nicht zurück! Jugendstunde: Glauben – wie die Schrift sagt! Haben wir den Heiligen Geist Bist du dem Evangelium gehorsam ?

Versammlungen 2016 in Valle Esperanza

Beginnend am Mittwoch den 9. November werden in Valle Esperanza Evangelisationsversammlungen mit Br. Peter Ens aus Kanada und Jugendchor aus Edmonton, Kanada stattfinden. Jedermann ist ganz herzlich  zu 7:30 PM eingeladen. Am Samstag um 2 Uhr und 4 Uhr nachmittags wird auch ein besonderes Thema über die „Gefahren von Musikstilen in der heutigen Zeit“ von Br. Roland…

Zu Besuch in Bolivien

Artikel von Alexander Ediger aus Deutschland: Nach meinem ersten Aufenthalt in Bolivien von zweieinhalb Monaten im Jahr 2011 durfte ich dieses Jahr meinen dreiwöchigen Urlaub erneut in Bolivien verbringen. Ich durfte verschiedene Bereiche der Arbeiten dort kennen lernen. So durfte ich Bruder Stieben, Cornelius, Pedro und Johann bei ihrer Arbeit (z.B. Hausverkleidung, Abschlussarbeiten vor Übergabe…

Jugendfreizeit 2016

Vom 15. -17. September fuhren wir mit mehreren Jugendlichen nach Villa Tunari zu der diesjährigen Jugendfreizeit. Insgesamt waren wir 28 Personen. Geschwister Peter und Janice Goertzen aus Vía Gracia fuhren auch als Leiter mit. Mehrere Themen wurden durchgenommen (Verleumdungen, „Every Young Woman’s Battle“, Leitung und Führungsqualitäten eines Mannes, „Dating“. Die Morgenandachten von zwei jungen Brüdern…

Jugenbibeltage 2016 in Valle Esperanza

Vom 13. bis zum 15. Juli dieses Jahres fanden die Jugendbibeltage in Valle Esperanza statt. Rückblickend sind wir Gott von Herzen für diese segensreiche Tage dankbar und bedanken uns auch für alle, die für diese Tage gebetet haben. Es nahmen an den Tagen etwa 40 Jugendliche teil plus die Lehrer und auch einige Erwachsene. Als Hauptlehrer…