Taufe am 1. September 2019

Am Sonntag dem 1. September 2019 um 9 AM wurde in der Gemeinde Gottes in Shalom ein Taufgottesdienst durchgeführt, wobei sich 8 Personen taufen ließen. Es Begann mit einer Predigt von Bruder Stieben. Darin durften wir durch 4 Punkte lernen, wie wichtig die Taufe für uns als Nachfolger Jesu ist.
Beim zweiten Teil des Gottesdienstes berichteten die Täuflinge ihr Zeugnis, wodurch ich persönlich sehr gesegnet wurde. Anschließend ging es zu einem öffentlichen Schwimmbad, wo die Taufe durchgeführt wurde. Jeder der Täuflinge bekam ein Wandbild mit einem Bibelvers, den sie mit nach Hause nehmen durften. Gott hat uns an dem Tag reichlich gesegnet.

Ich bin Gott von herzen Dankbar, dass ich diesen Tag hier miterleben durfte. Ich komme aus Mexiko und bin hergekommen um bei verschiedenen Aufgaben der Mission hier auszuhelfen. Gott hat mir ein Verlangen gegeben in seinem Dienst in Bolivien zu arbeiten. Ich darf bezeugen, dass Gott sein Werk hier segnet, wie wir es auch an diesem Sonntag erleben durften.

Amanda Neufeld (22 Jahre)