Hogar de Paz
298 subscribers
877 photos
33 videos
2 files
1 link
Kinderheim der „Misión Via Gracia“
Download Telegram
Und nun ist auch der Anbau so richtig gestartet. Das Eisen für das Fundament wird gebogen und zusammengestellt und auch die Graben werden ausgehoben.
Die lernen schon von klein auf. :)
Heute haben die Kinder die ersten Geschenke 🎁 bekommen von den Kinder aus der Gemeinde in Villa Nueva. Herzlich Dank, die Kinder haben sich sehr gefreut. :)
Am Samstag durften wir unsere lang erwarteten Heimeltern, Familie Hagel vom Flughafen abholen. Wir sind froh Unterstützung zu bekommen und hoffen, dass ihr ein Segen für die Mitarbeiter und Kinder sein werdet.
Gleichzeitig ist auch Familie Bese für 6 Wochen zur Unterstützung für den Anbau aus Deutschland angereist. Auch hier sind wir sehr froh, fachmännische Unterstützung zu erhalten. Willi Bese ist selbstständiger Bauleiter und wird hier den Bau anleiten.
Wir haben wieder kleine Küken 🐣
Fortschritte beim Bau: Die Fundamente wurden gegossen, der Zwischenraum verdichtet und anschließend haben wir die Abwasserleitungen gelegt. Vorgestern und gestern wurde dann die Grundplatte gegossen und heute beginnen die Mauerarbeiten.
Die ersten Wände stehen halb 💪🏽