Hogar de Paz
441 subscribers
1.26K photos
83 videos
6 files
1 link
Kinderheim der „Misión Via Gracia“
Download Telegram
Wir benötigen Arbeiter. Oh, dass der Herr doch noch einfältige,
hingebungsvolle Arbeiter erweckte, die direkt von Christus zu den Menschen kommen, die als gute Kriegsmänner Jesu Christi frühzeitig Schwierigkeiten erdulden lernen! Er hat einige erweckt, sein Name sei dafür gepriesen! Aber wir brauchen weit mehr. Wir müssen den Herrn der Ernte bitten, dass Er sie schenken möge!"
(John N.I Darby. 1800-1882)
Hier soll demnächst eine Einfahrt entstehen mit einem Einfahrtstor.
Martin gräbt den Kanal frei. Dort soll eine kleine Brücke gebaut werden.
Familie Rempel ist heute wieder zurück nach Paraguay gefahren! Maria Rempel hat einige Monate bei uns in der Küche gearbeitet. Wir haben Ihre bereitwillige Hilfe, ihre sehr positive Art und ihre mütterliche Liebe zu den Kindern sehr geschätzt. Wir werden die Familie hier vermissen.
Vielen Dank für die Unterstützung!

Wir wünschen euch weiterhin alles gute und Gottes Segen in Paraguay! Und, dass Ihr weiterhin an unseren Heiland im Glauben festhaltet.

“denn die Schrift spricht: »Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zuschanden werden!«„
Römerbrief 10 : 11
Gemeinsam hatten wir heute einen ganz schönen Ausflug in den Zoo nach Santa Cruz gemacht. Die Kinder hatten viel Freude.
Die ersten Küken 🐣 sind geschlüpft ☺️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Auf dem Rückweg von der Gebetsstunde hat uns Anna eine Geschichte erzählt! ☺️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Diese Woche hatten wir die Geschichte von David und Goliath!
Wenn David seine „unbedeutende“ Arbeit, die Schafe hüten nicht ernst genommen hätte, würde Gott Ihn gebrauchen können?
Wir kennen alle, wie er die Schleuder gegen Goliath einsetzen konnte, aber wie oft hat er davor geübt? Er saß nicht nur im Gras und hat den Schafen zugeschaut. Nein! Er musste das schleudern üben. Immer wieder und immer wieder, bis er sich sicher war, egal was für ein Tier meine Schafe bedrohen wird, ich werde es treffen.
Er war treu in seinem kleinen Dienst, so konnte Ihn Gott auch für diesen, einmaligen und weltbekannten „Schuss“ gebrauchen!

*„Wer im Geringsten treu ist, der ist auch im Großen treu; und wer im Geringsten ungerecht ist, der ist auch im Großen ungerecht.“*
Lukas 16:10
Auf dem Weg zum melken am frühen Morgen! 🐄
Unser Hauptsaal kriegt einen neuen Anstrich! Freddy und Erika streichen. Erika kommt aus Kanada und hilft für ca 3 Wochen im Kinderheim aus. Wir sind dankbar für so viele bereitwillige Helfer