Blog

Versammlungen 2016 in Valle Esperanza

Beginnend am Mittwoch den 9. November werden in Valle Esperanza Evangelisationsversammlungen mit Br. Peter Ens aus Kanada und Jugendchor aus Edmonton, Kanada stattfinden. Jedermann ist ganz herzlich  zu 7:30 PM eingeladen. Am Samstag um 2 Uhr und 4 Uhr nachmittags wird auch ein besonderes Thema über die „Gefahren von Musikstilen in der heutigen Zeit“ von Br. Roland…

Zu Besuch in Bolivien

Artikel von Alexander Ediger aus Deutschland: Nach meinem ersten Aufenthalt in Bolivien von zweieinhalb Monaten im Jahr 2011 durfte ich dieses Jahr meinen dreiwöchigen Urlaub erneut in Bolivien verbringen. Ich durfte verschiedene Bereiche der Arbeiten dort kennen lernen. So durfte ich Bruder Stieben, Cornelius, Pedro und Johann bei ihrer Arbeit (z.B. Hausverkleidung, Abschlussarbeiten vor Übergabe…

Jugendfreizeit 2016

Vom 15. -17. September fuhren wir mit mehreren Jugendlichen nach Villa Tunari zu der diesjährigen Jugendfreizeit. Insgesamt waren wir 28 Personen. Geschwister Peter und Janice Goertzen aus Vía Gracia fuhren auch als Leiter mit. Mehrere Themen wurden durchgenommen (Verleumdungen, „Every Young Woman’s Battle“, Leitung und Führungsqualitäten eines Mannes, „Dating“. Die Morgenandachten von zwei jungen Brüdern…

Themen aus der Offenbarung

Im folgenden findest du 4 verschiedene und aktuelle Themen aus dem Buch der Offenbarung. Leider leben wir in einer Zeit, wo Menschen danach aus sind die neusten Spekulationen über die Endzeit zu erfahren. Wir wollen anhand des Wortes Gottes und den Fakten der Geschichte der Gemeinde Jesu in den vergangen 2000 Jahren sehen, wie einmalig und…