Blog

KINDERHEIM „HOGAR DE PAZ“

„Hogar de Paz“ ist ein Kinderheim, welches im Januar 2019 von der Mission der Gemeinde Gottes in Bolivien gegründet wurde. Bis Juni 2020 hatte Familie Heinrich Hildebrandt aus Bolivien die Leitung inne und umsorgte die Kinder verantwortungs- und liebevoll. Ausser einige Mitarbeitern aus Bolivien arbeiten momentan Leo Grötzinger (aus Eppingen, Deutschland) und Familie Marina &…

Erntedankfest 2020 in Via Gracia

Mit reich gedecktem Tisch, herrlichen Lobliedern und im freudigen Beisammensein haben wir diesen Sonntag das Erntedankfest feiern dürfen. Wir danken Gott für seinen wunderbaren Segen und seine Führung in den vergangenen Tagen. „Danket dem Herrn, denn er ist freundlich und seine Güte währet ewiglich“​​​​​​​ 1. Chr. 16, 34. [wpcdt-countdown id=“6691″] Durch die Botschaft wurden wir…

Eine reiche Gemeinde

 Wenn man auf die Überschrift blickt, kommen einem die verschiedensten Gedanken: schöne Versammlungsstätten, zunehmende Besucherzahlen, begabte Sänger, redegewandte Prediger, qualifizierte Sonntagsschullehrer, usw. Und würden wir eine Umfrage starten, kämen gewiss noch weitere Antworten hinzu. All diese Punkte mögen nicht verkehrt sein und ihren Platz haben, doch wenn es sich um ein derart wichtiges Thema handelt,…

Essen austeilen in Coronazeiten!

Die Jugend hat am 5. Juni 2020 etwa 400 warme Mahlzeiten zusammen mit Traktaten in Cuatro Cañadas und Umgebung ausgeteilt! Y todo lo que hagan o digan, háganlo en el nombre del Señor Jesús, dando gracias a Dios el Padre por medio de él.     Colosenses 3:17 Ayer 5 de Junio del 2020 los jóvenes…

Taufe am 1. September 2019

Am Sonntag dem 1. September 2019 um 9 AM wurde in der Gemeinde Gottes in Shalom ein Taufgottesdienst durchgeführt, wobei sich 8 Personen taufen ließen. Es Begann mit einer Predigt von Bruder Stieben. Darin durften wir durch 4 Punkte lernen, wie wichtig die Taufe für uns als Nachfolger Jesu ist. Beim zweiten Teil des Gottesdienstes…

Erntedanktag 2018

Morgengottesdienst:    

Helfer aus Deutschland beim Bau in Shalom!

Fliesen legen am anderen Ende der Welt „Steige auf den Gipfel des Pisga und hebe deine Augen auf gegen Westen und gegen Norden und gegen Süden und gegen Osten, und schaue mit deinen Augen“ 5. Mo. 3, 27a Gottes Entschluss stand fest – Mose durfte das verheißene Land, das stets das Ziel der 40 jährigen…

Abendversammlungen mit Br. Kehler

Liebst du die Wahrheit? Hast du ein weiches Herz? Siehe nicht zurück! Jugendstunde: Glauben – wie die Schrift sagt! Haben wir den Heiligen Geist Bist du dem Evangelium gehorsam ?

Bericht von Br. Semenjuk über ihre Reise nach den Philippinen!

Am Montag, dem 13. Januar 2017 war es so weit. In aller Frühe bestieg ich das Flugzeug, das mich nach Vancouver, BC bringen sollte. Wie vereinbart traf ich hier Bruder Ron Taron. Gemeinsam traten wir unsere „Weltreise“ an. Das Ziel waren die Philippinen auf der anderen Seite der Erdkugel. Die Flugroute von Edmonton bis Manila…