Besuche in den Dörfern

Die persönlichen Besuche in den deutschen Dörfern sind wohl der wichtigste Teil der Missionsarbeit. Die Jugend versucht jeden zweiten Sonntagnachmittag in die Dörfern zu fahren, um da mit den Jugendlichen, die sich auf den Dorfstrassen aufhalten, persönliche Gespräche zu führe, Literatur zu verbreiten und Lieder zu singen. Die Erfahrungen, die dabei gemacht werden sind natürlich völlig verschieden. Manche versuchen uns wegzujagen, andere lachen oder spotten aber immer wieder trifft man auch junge Menschen an, die ein inneres Verlangen nach dem Worte Gottes und eine Zuneigung zeigen. Wir bekamen auch schon einen anonymen Anruf, wobei jemand uns streng verbieten wollte, weiterhin solche Besuche in den Dörfern zu machen! Bitte betet, dass Gott diese Arbeit segnet, und dass noch viele junge Menschen für Christus gewonnen werden könnten!